Freitag, 13. Februar 2015

Wölkchens Freitagsfragen #2

Jeden Freitag stellt die liebe Wölkchen ihren Lesern zwei Fragen, eine davon zum Thema Bücher und eine davon eher im privaten Bereich.
Dieses Mal bin ich pünktlich bei der Aktion dabei, immerhin ist ja noch Freitag, yay :D
Und auch die aktuellen Fragen sind wieder sehr spannend - und Wölkchens Antworten könnten glatt die meinen sein :D

Bücher-Frage:

Gab es eine Buchverfilmung die dir besser gefallen hat als das Buch? - Falls ja, welche?

Private Frage:

Du kommst zu spät zu einer wichtigen Verabredung. Was wäre bei dir der wahrscheinlichste Grund?
 
1) Ich denke, das ist einfach. Damit werde ich mir vermutlich keine Freunde machen, aber ich die fand "Die Tribute von Panem" nicht schön. Ich mochte den Stil der Bücher nicht, auch wenn die Handlung irgendwie interessant war. Und auch wenn der Film nicht zu meinen Lieblingen gehört, mag ich ihn doch lieber als das Buch. Traurig.
2) Haha, das ist einfach. Genau wie Wölkchen bin ich immer zu früh dran. Sollte ich es wirklich mal nicht pünktlich schaffen, dann muss höhere Gewalt im Spiel gewesen sein. Ein Unfall oder irgendsowas. Ich werde einfach nervös, wenn ich nicht mindestens 15 Minuten früher dran bin ... und bin ich erstmal unterwegs, renne ich regelrecht, obwohl ich meistens mehr als genug Zeit eingeplant habe ^^"
 
Link zur aktuellen Frage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen