Sonntag, 8. Februar 2015

Herzlich Willkommen

Hallo, liebe Leser,

ich weiß nicht, was euch auf diesen kleinen Blog verschlagen hat. Vielleicht war es nur ein Zufall, vielleicht die Neugier.
Ich weiß auch nicht, was ihr hier zu finden sucht. Vielleicht wird es Themen geben, die euch interessieren, vielleicht auch nicht.
Für mich wird dieser Blog eine Ansammlung von Momentaufnahmen werden, die mein Leben prägen. Oder zumindest in einem kurzen Moment geprägt haben. Nicht alles wird interessant sein, manches vielleicht sogar sterbenslangweilig. Aber so ist das Leben. Die wirklich interessanten Dinge findet man nicht am Computer, sondern draußen in der Wirklichkeit.
Und doch ist es schön, sich über das Internet auszutauschen. Genau darum gibt es diesen Blog.

Vielen Dank für euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen