Dienstag, 17. Februar 2015

Bäume

 Wenn man durch die Gegend läuft, kann man ganz viele unterschiedliche Dinge sehen, manche davon sind echt interessant. Zum Beispiel Bäume.


Dieser erste Baum steht auf einem hohen "Berg", das Bild zeigt nur seine oberen Äste. An dem Tag war es echt sonnig, aber die Baumspitze war noch weiß von Schnee ... Sah ein bisschen aus wie ein Pinsel ^-^


Und dieser Baum steht quasi vor unserer Haustür. Wir haben gegenüber eine Wiese für Kühe und so und dort steht der Baum, ziemlich in der Mitte. Wer jetzt glaubt, dass Bild sei Vormittags entstanden, tatsächlich war es aber um die Mittagszeit herum. Der Nebel hielt sich an dem Tag recht lange und war erst verzogen, als wir vom Spaziergang zurückgekommen sind.

Manchmal reicht es, sich die Natur anzusehen, um wieder eine Welle positiver Gefühle zu empfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen