Dienstag, 10. Februar 2015

Klamottenpaket, die Erste

Gestern kam mein erstes Paket von bonprix in diesem Jahr an, voll mit wunderschönen Klamotten.
Als ich von der Spätschicht nach Hause kam, kurz bevor ich ins Bett wollte, habe ich es entdeckt. Und musste es natürlich gleich auspacken.
Alle Sachen darin passen einwandfrei und erfüllen meine Erwartungen zu 110%! Das habe ich bei Versandhandelsgeschäften eher selten. Es ist nicht wirklich leicht, micht zufrieden zu stellen, gerade beim Modegeschmack. Darum nehme ich die Sachen eigentlich gern vorm Kaufen in die Hand, aber dieses Mal musste ich einfach bestellen, nachdem ich den Katalog in der Hand hatte.

Jetzt bin ich stolze Besitzerin von einem Paar hübscher, mädchenhafter Stiefeletten in schwarz und einiger anderer Teile, bei denen ich sofort das Gefühl hatte, dass sie richtig zu mir passen.
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mich hält beim Einkaufen meist der zu kleine Geldbeutel oder die Meinung meiner Einkaufsbegleitung zurück, das zu kaufen, was ich wirklich haben will. Nun habe ich mir einen Schwung solcher Dinge bestellt. Das macht mich sehr glücklich.
Das erste Teil ist auch jetzt gerade schon in der Waschmaschine und der Rest kommt später auch noch rein.
Dann kann ich die Teile bald schon ausführen, yay!

Seit ein paar Monaten habe ich immer mehr das Gefühl, mich selbst zu finden. Die Dinge, die mir wichtig sind, verberge ich nicht mehr so streng wie sonst. Ich stehe jetzt zu mir selbst, auch wenn ich noch nicht ganz hinter mir stehe.
Aber das hilft, wenn man wieder mal über schlechte Phasen hinweg kommen muss. So wie gestern auf dem Heimweg, da habe ich mich wieder richtig fertig gemacht.
Nie hätte ich gedacht, dass ausgerechnet ein Paket mit Klamotten mich da wieder herausholen könnte.

Danke, bonprix,
dass das Paket schon gestern da war. Genau zu der Zeit, zu der ich es gebraucht habe.
So unheimlich schlecht, wie es mir vorkam, kann das Leben also gar nicht sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen