It's me

Hier möchte ich mich kurz vorstellen, danke für eure Aufmerksamkeit.

Ich bin 26 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich, in dem ich aktuell auch meine Brötchen verdiene. Die Arbeit ist mitunter hart, aber meistens auch sehr lustig (vor allem wegen der Kollegen ^^) und manchmal lernt man interessante Menschen kennen.
Zu meinen Hobbys gehören sehr viele Sachen, die ich immer gern als "bunt" bezeichne, auch wenn sich das vielleicht nicht selbst erklärt.
Ich schreibe sehr gern und möchte mich nun auch endlich mal an einer Veröffentlichung versuchen. Natürlich bin ich mir bewusst, dass das nicht einfach ist und sicherlich auch nicht schnell geht, aber mit diesem Ziel habe ich damals meine Ausbildung begonnen. Jetzt möchte ich es auch irgendwie umsetzen können :)
Ansonsten häkel ich sehr gerne kleinere Sachen wie Amigurumis (kleine Stofftiere) oder Accessoires. Ebenso gern arbeite ich an Perlenarmbändern und Zeichnungen, wobei ich bei letzteren nicht unbedingt von guter Qualität sprechen möchte. Da muss ich einfach noch ein bisschen was aufholen ^^"
Je bunter meine kleinen Schmuckstücke, Bilder oder Häkeleien werden, umso besser für mich! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen