Dienstag, 22. September 2015

Frischer Wind tut gut

Hallo, hallo, ihr da (:

Heute habe ich es geschafft, meine Drohung wahr zu machen und meinen Blog zu verändern. Zumindest optisch ein bisschen.
Auch wenn in den nächsten Wochen vor dem Fenster alles rot, braun, orange oder gelb wird, habe ich mich doch für Grün als Hauptfarbe entschieden. Einfach weil ich die Farbe im Moment so gern mag und sie gleichzeitig frisch, aber auch nicht zu warm wirkt.Wie es halt draußen ist.

Dass ich das Vorhaben geschafft habe, obwohl noch keine 14 Tage seit dem letzten Post vergangen sind, ist für mich ein Grund für "Be Happy". Sonst brauche ich ja doch immer länger dafür, etwas zu schaffen. Gerade dann, wenn ich es mir vorgenommen habe.

Ich hoffe, das neue Gewand gefällt, auch wenn es aus dem Baukasten stammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen