Donnerstag, 31. März 2016

Camp NaNo April 2016

Hallo, ihr Lieben :)

Nein, ich habe immer noch keine Fotos für euch >.< Asche auf mein Haupt, aber irgendwie finden sich aktuell kaum Sachen, die ich gern festhalten und teilen würde ... mein Leben und meine Wohnung sind wohl noch etwas zu chaotisch ...

Stattdessen möchte ich hier eben ankündigen, dass ich mich dieses Jahr nach einem sehr spontanen Entschluss am Camp NaNoWriMo versuchen möchte :)
Zwar werde ich nicht über die offizielle Seite mitmachen, denn das offizielle Ziel erreiche ich sowieso nicht, aber ich schließe mich der Schreibgruppe in Poolys Kunst- und Schreibforum an, die sich jetzt die Tage formiert hat :)

Ich bin mal gespannt, wie viel ich schaffe!

Das Projekt meiner Wahl ist natürlich die aktuelle Version von "Feuer und Wasser" und ich möchte versuchen, jeden Tag 100 Wörter zu schaffen. Okay, das klingt jetzt lächerlich, aber da ich dieses Ziel in den letzten drei Monaten nicht erreichen konnte, ist es für mich wohl doch schon eine recht große Hürde.
Vor allem weil ja privat noch so viel zu organisieren ist und dann bin ich auch schon für die nächsten beiden Wochenenden verplant ... mal sehen, was so kommt :)

2 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel schaffen kannst! Ich habe mir 700 Wörter pro Tag vorgenommen und obwohl auch das noch wenig klingt, muss ich da erfahrungsgemäß manchmal wirklich kämpfen. >.<
    Ich weiß gar nicht, wie andere das hinkriegen x-tausend Wörter am Tag zu schaffen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Das kann ich gebrauchen ^^

      Und ja, so geht es mir auch. Ich sitze dann immer hier vorm PC und frage mich, ob die Vielschreiber auch was anderes zu tun haben. Ist auch gar nicht böse gemeint oder so, aber manchmal glaube ich fast, meine Tage sind kürzer als die von anderen Leuten, sonst würde ich ja auch mehr schaffen xD

      Ich drücke dir natürlich auch die Daumen und freue mich darauf, wenn wir uns dann im Poolys gegenseitig anfeuern :D

      Löschen